Über mich & Kontakt

Chi-Hye Oh | Fachärztin für Allgemeinmedizin

Geboren in Südkorea, aufgewachsen in Deutschland, lernte ich schon früh, wie die westliche Medizin im Einklang mit der traditionellen Heilkunde Asiens zum Wohle des Patienten eingesetzt werden kann. Mein Ziel ist es, diese Erfahrungen an meine Patienten weiterzugeben.

Schon am Anfang meiner beruflichen Laufbahn war es mir wichtig, neben meiner klassischen schulmedizinischen Ausbildung an der Universität Hamburg, eine fundierte Ausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu erlangen. Diese jahrhundertealte Behandlungsmethode konnte ich durch einen Aufenthalt an dem International Acupuncture Center (WHO-Zentrum für Akupunktur) in Peking unter der Anleitung von Professor Dr. Wang Min vertiefen und anschließend für meine Patienten in Deutschland anwenden.

Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich als Ärztin in Hamburg. Darüber hinaus verfüge ich über die Zusatzqualifikation Akupunktur, die mir von der Ärztekammer Hamburg verliehen wurde. Wegen des immer größeren Zuspruchs meiner Patienten entschloss ich mich 2015, eine eigene Praxis für Akupunktur zu eröffnen, um meine Vorstellungen einer ganzheitlichen Medizin zu verwirklichen.

Praxis für Akupunktur

Chi-Hye Oh
Armgartstraße 4
22087 Hamburg

Telefon: +49 176 37019210
E-Mail: praxis@oh-akupunktur.de

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung
Private Kassen und Selbstzahler